UNSERE MARKEN:
Roller

Seit über 110 Jahren entwickelt, produziert und verkauft die Firma Albert Roller GmbH & Co KG Werkzeuge und Maschinen für die Rohrbearbeitung. Anwender der Roller Produkte sind das Handwerk und die Industrie. Das über Generationen erworbene Know-how, die jahrzehntelange Erfahrung, insbesondere aber auch der stets intensive Erfahrungsaustausch mit den Anwendern, führten regelmäßig zu innovativen Produkten, welche dem Kunden Anwendungs- und Kostenvorteile bieten.

Unsere Leistungen

Wir sind mit unseren Kunden gewachsen und kennen die Anforderungen des Marktes aus langjährigen Partnerschaften, aber auch die Bedürfnisse der Umwelt. Der Branchenfokus liegt auf Industrie und Gewerbe, allerdings auch bei Privaten, ob im In- oder Ausland, weltweit auf jedem Kontinent.

Firmengeschichte

Gründungsland: Deutschland

Fachbereich: Installationstechnik

  • 1909

    Seit der Gründung im Jahre 1909 stellt ROLLER Handwerkzeuge, Maschinen und Elektrowerkzeuge insbesondere für den Sanitär- und Heizungsinstallateur her.

  • 1934

    Wurde Herr Albert Roller zum Ehrenbürger in Waiblingen ernannt.

  • Heute

    Die ROLLER Produkte sind aufgrund ihrer fortschrittlichen Technik und ihres hohen Qualitätsstandards auf der ganzen Welt im Einsatz und hoch geschätzt. Seit der Gründung 1909 stellt ROLLER Handwerkzeuge, Maschinen und Elektrowerkzeuge insbesondere für den Sanitär- und Heizungsinstallateur her. Das über Generationen erworbene Know-how, die jahrzehntelange Erfahrung, insbesondere aber auch der stets intensive Erfahrungsaustausch mit den Anwendern, führten regelmäßig zu innovativen Produkten, welche dem Kunden Anwendungs- und Kostenvorteile bieten.