UNSERE MARKEN:
Rems

REMS – seit über 100 Jahren an der Spitze des technischen Fortschritts. Die Entwicklung ist niemals abgeschlossen.

Unsere Leistungen

Wir sind mit unseren Kunden gewachsen und kennen die Anforderungen des Marktes aus langjährigen Partnerschaften, aber auch die Bedürfnisse der Umwelt. Der Branchenfokus liegt auf Industrie und Gewerbe, allerdings auch bei Privaten, ob im In- oder Ausland, weltweit auf jedem Kontinent.

Firmengeschichte

Gründungsland: Deutschland

Fachbereich: Installationstechnik

  • 1909

    Gründung der Firma REMS.

    In der Anfangszeit entwickelte das Unternehmen Produkte für die Rohrbearbeitung und vor allem für den Sanitär- und Heizungsinstallateur.

    Nach den Handwerkzeugen folgten dann auch die Elektrowerkzeuge und diverse Maschinen.

    Die Forderung des Firmengründers Christian Föll „REMS muss besser sein“ war stets Maßstab allen Handelns.

  • Heute

    Im Lauf der nächsten Jahre hat sich das Unternehmen konsequent weiterentwickelt. In der heutigen Zeit zählt REMS zu den führenden Herstellern von Werkzeugen und Maschinen für Rohrbearbeitung.